Out and About: I am Driving ..

So, ich bin mal wieder unterwegs, diesmal nach Mainz zu Mama und werde daher hier nicht kommentieren können. Eure Posts und Beiträge werde ich nächste Woche beantworten und lesen, da habe ich dann endlich auch wieder mehr Zeit dafür. Ich vermisse euch nämlich!
Bis bald, ich hoffe ihr seid nicht böse, weil ich die letzte Zeit so still war 🙁
Hab euch lieb und macht es gut!
Noch 7 Stunden Arbeit und dann heißt es wieder .. ON THE ROAD AGAIN ….

Das könnte dich auch interessieren

19 comments

    1. Die Mudern und Vaddern …
      Geboren im schönen Schwabeländle wurde ich, als ich noch Kind war .. so vor 100 Jahren, von meinen Eltern nach Bayern verschleppt. Dann nach vielen Jahren, im Jahr 2000 kam der Kitt und meine Eltern ließen sich scheiden. Mutter zog nach Baden-Württemberg zurück, später dann wegen einer Arbeitsstelle nach Mainz. Papa entdeckte seine erste Ehefrau wieder und zog dann vor ca. 5 Jahren auch wieder zurück. Wohnt jetzt in der Nähe von Heilbronn wieder. So ist das .. und ich bin noch immer hier …

          1. Meine beiden SchwesterN 😀
            Sogesehen habe ich einen Bruder, und 3 Schwestern. Der Bruder ist der Sohn von Papa und Herta (Stiefmama), Alexandra ist die Tochter von Mama und jemand anderen (hab den Namen vergessen, kenn ich auch nicht – war vor meiner Zeit) und Katharina ist meine ältere Schwester meiner Eltern und Dominique meine jüngere. 😀

          2. Meine erwachsenen Mädels haben ja auch nen vierjährigen als Bruder 😉 Meine Exfrau ist wieder verheiratet und da hat er zwei Kids mitgebracht…. Du siehst, die Verhältnisse bei uns sind auch recht kurios.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner