Ich bin dann mal weg

Passion of Arts News

Ihr Lieben,

oft geht alles schneller als man denkt. Ganz spontan ist ein Platz in der Klinik für mich frei und ich werde ab Morgen 6 Wochen lang dort sein. Erst meinten sie, es kann noch mindestens 3 bis 4 Wochen dauern, aber dann kam der Anruf und ich war im Stress.

In der Zeit werde ich nicht bloggen können, daher habe ich im Vorfeld einiges vorbereitet. Fast alle Artikel werden erscheinen mit Ausnahme von:

  • Montagsfrage
  • Media Monday
  • Serienmittwoch: Welche Serien schaust du aktuell? (schaffe ich leider nicht mehr)
  • Saturday Sentence

Serienmittwoch auch nur 4 Beiträge, da Corly ein Fehler unterlaufen war und ich den letzten Beitrag nun auch nicht mehr schaffe. Mir selber ist auch ein Fehler unterlaufen. Ich habe die 5 BESTEN am DONNERSTAG für nächste Woche vergessen. Mir fällt jetzt auch kein Thema ein. Wenn jemand schnell eins hat, ansonsten muss die Woche ohne die 5 BESTEN am DONNERSTAG auskommen. Der Rest ist geplant bis zum 15.09.2022. Auch auf Social Media. Außer auf Twitter, da kann man keine Beiträge planen.

Ich hoffe, dass alles klappt. Die Filmdatenbank wird im Hintergrund nun auch gefüllt. Danke an @musti für die tolle Arbeit! Und danke an @static und @vertigo60, die sich bereit erklärt haben, mitzuhelfen.

Bitte klickt weiterhin auf die Seite und auch auf Werbung, damit es keinen Abriss gibt. Den Monatsrückblick schaffe ich leider auch nicht mehr, aber Passion of Arts hat allein durch Werbeklicks 105 Euro eingenommen. Tendenz steigend …

Außerdem 3.358 Klicks erzielt. Eine deutliche Steigerung.

Danke für euren Support, eure Treue und eure Mithilfe. Ich vermisse euch jetzt schon!

XO,

Passion of Arts Gina Dieu Armstark Unterschrift

Das könnte dich auch interessieren

18 comments

  1. Liebe Gina,

    ich wünsche dir für deine gesundheitliche Pause nur das allerbeste. Dass du die Zeit nutzen kannst, um wieder aufzutanken, eine neue Perspektive zu bekommen und gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

    Durch die Umstände meiner Corona-Erkrankung war ich in den letzten 4 bis 5 Wochen mental und psychisch nicht immer so stabil wie ich es ansonsten zuletzt war. Manchmal ist das Leben ein Kampf, dem man sich irgendwie stellen muss. Und manchmal ist es kein Kampf oder nur ein leichter.

    Danke, dass du für uns (deine Mistreiter*innen/Leser*innen usw.) so viele Beiträge vorbereitet hast. Ich freue mich, dich ab Mitte September wieder zu lesen.

    Gute Besserung und viele Grüße

    Marius alias mwj

  2. An dieser Stelle auch von mir alles Gute. Ich drücke die Däumchen, dass alles klappt. Werde Dich vermissen, liebste Gina. Was die Datenbank angeht, werde ich mich ins Zeug legen. Macht Spaß, hier etwas mit aufzubauen, wovon auch Andere profitieren.

    LG
    Tom aka Vertigo60

      1. Das kannst Du auch sein, denn da bisher kaum etwas drin ist und daher noch eine Menge zu tun ist, wird es ein wilder Ritt quer durch die Genres. Ich überlege gerade, wie ich da Struktur für mich selbst reinbringe.
        Als würde man beim Urschleim anfangen. Aber ich bin ja nicht alleine hier.

          1. @gina
            Inzwischen habe ich immerhin angefangen, alles durchzugucken, was meinen bescheidenen Beitrag betrifft, um dann eine Liste zu machen wie besprochen. Unter vielen Buchstaben des Alphabets steht noch nicht mal was, z.B. V für “Vertigo” oder “Vom Winde verweht”.
            Aber das mit den Lieblingsdarstellern ist schon mal gut.
            Irgendwo muss man ja anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner