Der Song zum Wochenende!

Nach nervenaufreibenden Arztbesuchen, Krankenhausaufenthalten, Wohnungsbesichtigungen, Arbeit und Filmfestival kommt man nun zur Ruhe, denn das Wochenende startet. Ich hasse es zwar, aber ich lege mich jetzt gleich in die Wanne. Habe von Tetesept ein Entspannungsbad für Rücken und Nacken gefunden. Das soll entspannen. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich persönlich war diese Woche nicht im Krankenhaus, aber mein Neffe Alexander hat sich den Arm gebrochen 🙁 Küsschen an dieser Stelle. <3
Diese Woche gibt es mal einen aktuellen Song und zwar “Into You” von Ariana Grande. Viel Spaß und ein schönes Wochenende! 

https://www.youtube.com/watch?v=9kmWobaP75w
©Republic

Das könnte dich auch interessieren

3 comments

  1. Den hab ich in den letzten Tagen auch gehört, ich war positiv überrascht. Ich mag Ariana eigentlich nicht so sehr und finde ihre Videos immer sehr sexualisiet (andererseits, was ist heute nicht so?) , aber der Song ist ziemlich cool 🙂

    1. Ich mag sie auch nicht so, aber ihre Musik höre ich mir schon gern ab und wann an. Da hast du recht, dass ihre Musikvideos viel zu sehr mit Sex protzen und vor allem finde ich das deswegen immer total merkwürdig, weil sie aussieht wie und sich räkelt wie eine Erwachsene.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner