Der Song zum Wochenende!

Turbulente Zeiten! Gestern war ich eine Wohnung ansehen, in der Pampa bei Eching schieß mich tot und anschließend ab nach Straubing zum Fünf Seen Filmfestival. Habe mir den neuen Film von Gordian Maugg und Heino Ferch “Fritz Lang” angesehen. Beide sehr sympathische Menschen und Herr Ferch hat mir sogar zwei Autogramme mitgegeben 🙂 Klasse Film übrigens auch, aber dazu mehr in einem anderen Beitrag. Heute geht es nochmal nach Straubing, zum Vortrag über Drehbuchschreiben, mit Florian David FitzMarie Noëlle, Rosa von Praunheim, Nicolette Krebitz und Philipp Weinges. Anschließend werde ich mir noch den Film “Abwärts” mit Götz George ansehen. Habe ich mir bewusst rausgesucht! Großer Darsteller!

So nun aber zum Wesentlichen, zum Song zum Wochenende wird heute oder gestern, der Ohrwurm der Woche auserkoren. Der Song ist eine deutsche Ballade der Kölner Rockband AnnenMayKantereit und habe ich schon die ganze Woche im Kopf. “Barfuß am Klavier” ist die Singleauskopplung aus ihrem Album “Alles nix Konkretes“, welches am 18. März dieses Jahres erschienen ist.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende! 

©Capitol Records

Das könnte dich auch interessieren

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner