Der Song zum Wochenende!

Heute mal wieder einen Soundtrack, weil er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Diese Woche habe ich mir noch einmal “Mr. Nobody” angesehen und dabei spielt in einer Szene auch dieses Lied. “God U Tekem Laef Blong Mi” stammte ursprünglich aus Hans ZimmersThe Thin Red Line“-Soundtrack. Witzigerweise ist auch in diesem Film Jared Leto wenigstens für ein paar Minuten zu sehen. Gesungen wird das Stück vom Chor “All Saints” aus Honiara.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende!

 ©Climax Films, RCA Victor

Das könnte dich auch interessieren

6 comments

  1. Stark. Da ich THIN RED LINE erst vor kurzem gesehen habe, triggert das Stück noch ziemlich stark die heftigen Emotionen, die der Film auslöst. Außerdem führst du mir vor Augen wie arg überfällig mein MR NOBODY Rewatch ist!

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner