Der Song zum Wochenende!

Schon wieder ist eine Woche um und es ist Wochenendeeee! Der Song diese Woche ist einer meiner liebsten und wie es der Zufall so will auch von meiner Lieblingsband “30 Seconds to Mars“. “Up in the Air” heißt das gute Stück und feierte sogar als erster und einziger Song im Weltall seine Premiere. Das Video dazu ist übrigens Kunst, zumindest in meinen Augen. Fantastisch, was Bartholomew Cubbins da wieder visuell zusammen gezaubert hat.

Schönes Wochenende! 

Ich werde morgen alle E-Mails beantworten und am Sonntag chill ich im Bayern Park ab. Da wird es sicher wieder jede Menge Fotos geben 😀

Was macht ihr so?

https://vimeo.com/64438264 ©Sisyphus Corporation / Universal Studios

Das könnte dich auch interessieren

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner