Der Song zum Wochenende!

Endlich ist diese beschissene Woche um (grüße hier an dieser Stelle an Marcel von Filmschrott) und wir starten hoffentlich alle gechillt ins Wochenende. Vorher habe ich noch einen Brocken für euch. Deftiger, deutscher Rap mit tiefgründigem Text und schicken Sound. “Augen zu” heißt das gute Stück von Kontra K und ist diesmal der Song zum Wochenende.

Ich geh heute Abend mit meinen Freunden Essen und morgen treffe ich wieder den lieben Worti von Wortmans Wortwelten 😀 Das Wochenende wird GEIL! Schönes Wochenende 🙂

http://www.dailymotion.com/video/x2gkqd4 ©Four Music

Das könnte dich auch interessieren

12 comments

          1. Die schlechtesten Filme aller zeiten mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten auf Tele 5. Immer wieder ein Riesenspaß, auch wenn der Film heute nicht so der Bringer war. Aber was will man von “Pudelnackt in Oberbayern” auch groß erwarten …

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner